FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Am 12. Jänner 2008 fand der traditionelle Feuerwehrball im Gasthof Pfandlwirt statt. Die Gruppe „Spatzen 2000“ sorgte für eine ausgezeichnete Stimmung unter den vielen tanzbegeisterten Besuchern. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine große Tombola mit tollen Preisen zu gewinnen. Den Hauptpreis, eine Espressomaschine, gewann Kamerad Hirtenlehner Klaus der FF Gaflenz. Mit ihm konnten sich noch 20 weitere Ballbesucher über wertvolle Hauptpreise freuen. An dieser Stelle sei allen Gaflenzerinnen und Gaflenzern und allen Firmen, die einen Preis für die Tombola zur Verfügung gestellt haben herzlich gedankt.

Um Mitternacht gab es eine Premiere beim Feuerwehrball: Einige Mann studierten heuer erstmals eine Mitternachtseinlage ein. Dabei wurde auf sehr amüsante und kreative Weise die Arbeit der Feuerwehr mit Musik und Tanzeinlagen anschaulich näher gebracht. Ein besonderer Dank an Lengauer Gerald mit seiner Gruppe für die tolle Showeinlage, sowie dem Publikum, welches begeistert mitklatschte und mitsang!

Die FF Gaflenz bedankt sich bei allen, die diesen Ball durch ihren Besuch zu einem besonderen Abend gemacht haben.

Zur Homepage des Pfandlwirts