FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Am Samstag den 24. Jänner 2009 fand beim Pfandlwirt der traditionelle Feuerwehrball der FF Gaflenz statt. Kommandant HBI Weissensteiner Christian konnte  neben den zahlreich erschienen Gästen auch viele Feuerkameraden der Nachbarsfeuerwehren begrüßen. Die Musikgruppe „Sepp Mattlschweiger und sein Quintett Juchee“ aus Irdning sorgte für Stimmung und Schwung. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder eine große Tombola, bei der es wertvolle Preise sowie viele Torten und Kuchen zu gewinnen gab. Über 20 Hauptpreise, gespendet von den Firmen aus Gaflenz und Umgebung, konnten unter den Besuchern ebenfalls verlost werden. Für die großzügige Unterstützung seitens der Firmen und der Frauen der Feuerwehrkameraden möchte sich das Kommando der FF Gaflenz herzlich bedanken.

Die Mitternachtseinlage, dargeboten von 7 Mitgliedern der FF, hätte auch Max Raabe beeindruckt. Die bekannten Melodien wurden mit großem Können stilgerecht in Abendrobe vorgetragen, als Badenixe brillierte Elisabeth Weißensteiner, umschwärmt von den jungen „Comedian Harmonists“.

Das Tanzparkett war stets gut besucht, und die gemütliche Atmosphäre veranlasste so manchen Ballbesucher, länger als geplant beim Pfandlwirt zu verweilen.

Die FF Gaflenz bedankt sich bei allen, die diesen Ball durch ihren Besuch zu einem besonderen Abend gemacht haben. (Text: AW Johann Hochpöchler)

Zur Homepage des Pfandlwirts