FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Am Samstag, den 14. Jänner 2012 war es wieder soweit. Beim Pfandlwirt fand der traditionelle Feuerwehrball der FF Gaflenz statt. Kommandant HBI Weißensteiner Christian konnte Herrn Bürgermeister Günther Kellnreitner  und neben den zahlreich erschienen Gästen auch viele Feuerkameraden der Nachbarsfeuerwehren begrüßen. Die Musikgruppe „Lechner Buam“ sorgte für Stimmung und Schwung. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder bei einer großen Tombola wertvolle Preise sowie viele Torten und Kuchen zu gewinnen. 26 Hauptpreise, gespendet von den Firmen aus Gaflenz und Umgebung, wurden  unter den Besuchern verlost. Für die großzügige Unterstützung seitens der Firmen und der Frauen der Feuerwehrkameraden möchte sich das Kommando der FF Gaflenz herzlich bedanken.

Den Hauptpreis, einen LCD Fernseher, gespendet von der Firma Oberklammer und der FF Gaflenz, gewann ein Kamerad der FF Moosgraben, wir gratulieren nochmals sehr herzlich.

Wie auch in den vergangenen Jahren war die Mitternachtseinlage eines der Highligths. Beim "Strumpfhosentanz", präsentiert von Franz Desch jun., Christoph Garstenauer, Reinhard Kopf, Gerald Lengauer, Andreas Steindler  und Christoph Hochpöchler, wurden die Lachmuskeln wieder stark beansprucht und die wenigsten Augen blieben trocken.

Zur Homepage des Pfandlwirts