FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Am Samstag, 01. Februar 2014 fand der Ball der FF Gaflenz statt. Kommandant HBI Christoph Hochpöchler konnte im gut gefüllten Ballsaal zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Kellnreitner und den Vizebürgermeister Kaltenbrunner. Unter den zahlreichen Feuerwehrkameraden der Nachbarsfeuerwehren, die der Einladung zum Ball gefolgt waren, war auch der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Martin Scharrer. Weiters konnten Vertreter der Gaflenzer Vereine und Firmen begrüßt werden.

Wie in jedem Jahr gestalteten auch heuer wieder viele fleißige Frauen der Feuerwehrkameraden einen wunderbaren Tischschmuck, der ein festliches Ambiente im Saal entstehen ließ..

Musikalisch sorgten "Die jungen Zellberger" für gute Stimmung und einen stets gut gefüllten Tanzboden.

Bereits zur Tradition ist inzwischen die Mitternachtseinlage geworden. Dieses Mal übte die Bewerbsgruppe einen Stiefeltanz ein, der mit viel Applaus des Publikums belohnt wurde. Danach fand die Verlosung der Hauptpreise der Tombola statt. 25 attraktive Hauptpreise standen zur Wahl, darunter ein Staubsaugroboter, ein Fernseher und großzügige Essensgutscheine, ....

Ein DANK an dieser Stelle an die privaten Spender sowie die Firmen von Gaflenz, die die Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben. Ein DANK auch an alle, die weitere Preise spendeten, vor allem den fleißigen Frauen, die mit Mehlspeisen die Tombola versüßten.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucherinnen und Besucher des Balls, die gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden der Umgebung eine schöne Ballnacht durchfeierten.

Zur Homepage des Pfandlwirts