FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Der traditionelle Feuerwehrball fand heuer am Samstag, dem 31. Jänner 2015 im Gasthaus Pfandlwirt statt. Kommandant HBI Christoph Hochpöchler konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Kellnreitner und den Vizebürgermeister Kaltenbrunner. Erfreulich war auch die große Schar an Feuerwehrkameraden der umliegenden Feuerwehren aus Ober- und Niederösterreich, die unserer Einladung zum Ball folgten. Weiters konnten Vertreter der Gaflernzer Parteien, der Gemeinde sowie der Gaflenzer Vereine und Firmen begrüßt werden.

Wie in jedem Jahr gestalteten auch heuer wieder viele fleißige Frauen der Feuerwehrkameraden einen wunderbaren Tischschmuck, der ein festliches Ambiente im Saal entstehen ließ..

Musikalisch sorgten "Die jungen Zellberger" für gute Stimmung und einen stets vollen Tanzboden.

Was wäre eine gelungene Ballnacht ohne Mitternachtseinlage. Unter dem Titel "Das Fest der Besten" konnte Neumoderator Gerald Lengauer feat. Florian Silbereisen Topacts der Musikszene präsentieren. Zwischen den Interpreten wurden die Sieger des heuer erstmals durchgeführten Schätzspiels verkündet.
Für die sehr gelungene Mitternachtseinlage erhielten die Darsteller von den Besuchern zahlreichen Applaus.

Danach fand die Verlosung der Hauptpreise der Tombola statt. 15 attraktive Hauptpreise standen zur Wahl, darunter ein Kaffeevollautomat, ein Wireless Hifi System, Geschenkkörbe und großzügige Gutscheine.

Ein DANK an dieser Stelle an die privaten Spender sowie die Firmen von Gaflenz, die die Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben. Ein DANK auch an alle, die weitere Preise gespendet haben, vor allem den fleißigen Frauen, die uns mit zahlreichen Mehlspeisen die Tombola versüßten.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucherinnen und Besucher des Balls, die gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden der Umgebung eine schöne Ballnacht durchfeierten.

Zur Homepage des Pfandlwirts