FF Ball im Gasthof Pfandlwirt

Der traditionelle Feuerwehrball fand heuer am Samstag, dem 11. Februar 2017 im Gasthaus Pfandlwirt statt. Viele Ehrengäste folgten der Einladung und so konnte Kommandant HBI Christoph Hochpöchler Bürgermeister Günther Kellnreitner, Vizebürgermeister Andreas Kaltenbrunner, große Abordnungen der Nachbarfeuerwehren sowie viele Besucher aus nah und fern begrüßen.

Die tanzfreudigen Besucher wurden mit einem tollen Mix vom "Europa-Express" unterhalten.

Zu Mitternacht gab es eine Einlage der "Gaflenzer Plattlermentscha", die mit einer tollen Show die Besucher begeisterten.

Nach der Mitternachtseinlage erfolgte die Verlosung der unzähligen Hauptpreise der Tombola.

Ein DANK an dieser Stelle an die privaten Spender sowie die Firmen von Gaflenz, die die Hauptpreise zur Verfügung gestellt haben. Ein DANK auch an alle, die weitere Preise gespendet haben, vor allem den fleißigen Frauen, die uns wieder mit zahlreichen Mehlspeisen die Tombola versüßten.

Wie immer wurde der Ballsaal wunderschön von den Feuerwehrfrauen dekoriert - ein herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit, die das gesamte Ambiente entsprechend verschönerte.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Besucherinnen und Besucher des Balls, die gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden eine schöne Ballnacht durchfeierten.

Zur Homepage des Pfandlwirts