Feuerwehrball konnte wieder mit wertvollen Tombolapreisen begeistern

Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Gaflenz

GAFLENZ. Am Samstag, den 27. Jänner 2024 um 20 Uhr 30 fand wieder der traditionelle Feuerwehrball der FF Gaflenz im Gasthof Stubauer statt, der dieses Jahr von der Band „Durch & Durch“ musikalisch begleitet wurde. Auch heuer gab es für die Besucher zahlreiche wertvolle Tombolapreise zu gewinnen, darunter wieder einen Fernseher und einen Goldbarren.

Am Samstag, den 27. Jänner 2024 fand der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Gaflenz zum dritten Mal im Gasthof Stubauer statt. Bereits kurz nach 20 Uhr konnten die ersten Besucher begrüßt werden. Danach eröffnete um 21 Uhr Kommandant Abschnittsbrandinspektor Christoph Hochpöchler die Veranstaltung und konnte zahlreiche Ehrengäste, Ehrenmitglieder der FF Gaflenz und Abordnungen der Nachbarfeuerwehren aus Ober- und Niederösterreich begrüßen. Die Musikgruppe „Durch & Durch“ eröffnete den Ball musikalisch im Dreivierteltakt, danach sorgte die Gruppe für Stimmung am Tanzparkett.

Dank der Großzügigkeit der Gaflenzer Firmen konnte die Tombola wieder mit zahlreichen wertvollen Preisen begeistern, darunter ein 50 Zoll Fernseher von der Firma Huber-Wachauer-Elektro, ein Goldbarren von der Raiffeisenbank Weyer, Kletterkurse der Kletterhalle 6a, Tamaya-Eintritte und zahlreiche weitere Gutscheine der Gaflenzer Gewerbebetriebe im Gesamtwert von über 2500 €.

Als Einstimmung auf die große Hauptpreisverlosung sorgten um Punkt Mitternacht die Kameraden der Bewerbsgruppe wieder für eine humorvolle Showeinlage. Die Personen mit den Losnummern 1 bis 10 fanden sich anschließend vor der Bühne zusammen und ein Glücksengel zog nach und nach die Gewinner:innen der zehn Hauptpreise. Danke an alle Gaflenzer Firmen für die großartige Unterstützung!

Die Freiwillige Feuerwehr Gaflenz möchte sich bei den zahlreichen Besuchern, bei den Partnerinnen für die Dekoration, bei den Kameraden für die vielen Hausbesuche im Zuge des Kartenvorverkaufes und für die zahlreichen kostenlos zur Verfügung gestellten, hausgemachten Mehlspeisen, sehr herzlich bedanken!

Text: OBI d. F. Christoph Hochstrasser

Zur Homepage des Gasthof Stubauer