Freundschaftliches Fußballspiel FF Moosgraben gegen FF Gaflenz

 

Nach einer längeren Pause trafen einander am Sonntag, den 03.10.2004 die FF Gaflenz und die Nachbarsfeuerwehr Moosgraben in Maria Neustift wieder einmal zu einem Fußballmatch. Für beide Gruppen stand der Spaß im Vordergrund. So ging es für die siegreiche Mannschaft um ein Schnitzelessen,  das von den Verlieren zu bezahlen war.

Nach einem Traumstart für Gaflenz stand es nach wenigen Minuten 3:0, doch dann kam die Wende, und nach 90 Minuten stand es 7:4 für Moosgraben. Da zu jedem Essen auch eine "Nachspeise" gehört, wurde diese im Elfmeterschießen ausgespielt. Diesmal gewann die FF Gaflenz. 

 

Danach ging es zum Wirt und die Siegesprämie wurde wie vereinbart ausbezahlt.

 

Gruppenfoto der beiden Mannschaften (rot: FF Moosgraben; gelb: FF Gaflenz)

 

zurück