Zwei Jubilare feierten am Heiligenstein

 

Am 30. Juli 2011 luden das Kommando der FF Gaflenz sowie die beiden Jubilare zu einer Feier auf den Heiligenstein.

Kamerad Johann Garstenauer feierte seinen 50-iger und Schriftführer Johann Hochpöchler seinen 60-iger. Neben dem Kommando waren auch alle ehemaligen Kommandanten sowie deren Frauen und Freundinnen eingeladen. Nach dem Essen überreichte Kommandant Weißensteiner kleine Geschenke an die Jubilare, deren Frauen erhielten als kleine Aufmerksamkeit einen Blumenstrauß.

In gemütlicher Runde wurde unter anderem über aktuelle und vergangene Ereignisse bei der Feuerwehr erzählt. Ebenfalls wurde von Johann Hochpöchler eine Fotopräsentation mit Bildern der letzten 50-ig Jahre vorgeführt.

Die FF Gaflenz wünscht ihren beiden Kameraden alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

 

zurück