Hilfsaktion für Hochwasseropfer in Albanien

Auch die FF Gaflenz unterstützte die Hilfsaktion der OÖ Medien und des OÖ Landesfeuerwehrverbandes. AW Johann Hochpöchler übernahm die Organisation der Aktion in Gaflenz. Bereits am 16.12.2010 brachten unzählige Gaflenzerinnen und Gaflenzer Hilfsgüter angefangen von Decken bis hin zu Grundnahrungsmittel ins Zeughaus Gaflenz. Dort wurden die Güter von den Feuerwehrkameraden in Schachteln verpackt. Bis spät in die Nacht und auch am folgenden Tag wurden die Arbeiten fortgesetzt. Insgesamt konnten über 60 Schachteln gesammelt werden. Diese wurden mittels KDO und Anhänger zur Feuerwehr nach Großraming gebracht, von wo die gesammelten Güter des Abschnittes weiter nach Arndorf zur Zentralsammelstelle gebracht wurden.

Die FF Gaflenz möchte sich bei allen Spender herzlich bedanken!