Kirchliche Hochzeit Helene und Andreas

Nach der standesamtlichen Hochzeit im August gaben sich unser Kommandantstellvertreter Andreas Steindler und seine Helene am 09.10.2021 in der Pfarrkriche Gaflenz das Ja-Wort.
Diesen besonderen Tag durften die Kameraden der FF Gaflenz bereits ab den Morgenstunden begleiten.
Gemeinsam mit Musikkollegen der Gaflenzer Schneid wurde das Brautpaar "geweckt" bzw. "herausgespritzt". Sichtlich erfrischt konnten der Bräutigam und sein Zubräutigam somit in den Tag starten!

Nach der krichlichen Trauung empfingen die Kameraden  das frisch vermählte Brautpaar mit einem Schlauchtunnel beim Kircheneingang und begleiteten die Hochzeitsgesellschaft anschließend Richtung Gasthaus. Natürlich wurde der Weg abgesperrrt. Gemeinsam mit der Trachtenmusikkapelle Gaflenz und untermalt von der Gaflenzer Schneid mussten kleine Aufgaben gemeinsam erledigt werden bzw. gab es natürlich auch eine kleine Erfrischung bzw. Stärkung.
Am Abend gratulierten die Feuerwehrkameraden dann offiziell dem Brautpaar und überreichten ein toll gestaltetes Feuerwehrbobycar samt Löschanhänger.

Wir wünschen euch, liebe Helene und lieber Andreas, Alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg, und bedanken uns ganz herzlich, dass wir ein Teil eurer unvergesslichen Feier sein durften!