Hochzeit Petra und Gerald

Am Samstag, den 30.07.2005 gab HBM Gerald Lengauer seiner Petra das Ja-Wort. Nachdem der Atemschutzwart und „Dreier“ der Bewerbsgruppe von seinen Kameraden in der Früh „herausgespritzt“ wurde, musste das Brautpaar nach der Hochzeitsmesse gleich die ersten Aufgaben gemeinsam bewältigen. Denn der Hochzeitszug legte einen ungewollten Stopp beim Zeughaus Gaflenz ein, wo die Landjugend und die Kameraden der Feuerwehr Gaflenz bereits warteten. Nach Erledigung der gestellten Aufgaben und Abbau der Straßensperren (ein Holzstamm musste mittels Zugsäge zerschnitten und eine Saugleitung abgebaut werden) fuhr die Gesellschaft weiter in den Gasthof Pfandlwirt. Am Abend trafen sich die Mitglieder erneut um den Brautpaar zu gratulieren und alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg zu wünschen.