Hochzeit Martina und Heinz

Am Samstag, den 03.09.2005 gab OFM Heinz Hirtenlehner seiner Martina das Ja-Wort. Wie bei jedem Bewerbsgruppenmitglied bzw. ehemaligem Bewerbsgruppenmitglied wurde er von seinen Kameraden in der Früh „herausgespritzt“. Nach der Hochzeitsmesse in St. Ulrich musste der Hochzeitszug noch kurz vor dem Ziel in Gaflenz beim Pfandlwirt einen ungewollten Stopp beim Zeughaus Gaflenz einlegen. Da der Zug um fast 15 Minuten zu früh in Gaflenz eintraf musste, er sogar noch eine Ehrenrunde beim Wirt vorbeidrehen, um danach wieder ins Zeughaus zurückzufahren. Dort mussten dann einige Aufgaben gelöst werden. Ein besonderes Highlight war das Kuppeln von Bräutigam, Zubräutigam und dem Vater der beiden. Nach Erledigung der gestellten Aufgaben und Abbau der Straßensperre (eine Saugleitung musste abgebaut werden) fuhr die Gesellschaftweiter zum Gasthof Pfandlwirt. Am Abend trafen  die Mitglieder  der FF erneut ein, um dem Brautpaar zu gratulieren und alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg zu wünschen.