Hochzeit Alexandra und Alois

Am Samstag, den 17.10.2015, gaben sich Alois und Alexandra Moser das Ja-Wort in der Gaflenzer Pfarrkirche. Bereits in der Früh wurde das Brautpaar lautstark von Mitgliedern der Brauchtumsgruppe Gaflenz und der Feuerwehr geweckt.

Nach der Hochzeitsmesse fuhr der Hochzeitszug auf einem kleinen Umweg Richtung Gasthaus und kam "zufällig" beim Feuerwehrhaus vorbei, wo schon seine Kameraden warteten und somit ein kleiner Zwischenstopp gemacht werden musste. Nach Erledigung der gestellten Aufgaben und Abbau der Straßensperre (eine Saugleitung musste abgebaut werden), fuhr die Hochzeitsgesellschaft weiter in den Gasthof Stubauer. Am Abend trafen sich die Mitglieder erneut, um dem Brautpaar zu gratulieren und Alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg zu wünschen.