Hochzeit Sophie und Oliver

Am 14.08.2021 stand erfreulicher Weise wieder eine Feuerwehrhochzeit am Programm! Sophie und Oliver Weißensteiner heirateten in der Pfarrkirche Gaflenz und ein Teil der FF Gaflenz durfte den besonderen Tag ein bisschen mitgestalten.

Bereits nach der Kirche wurde die Hochzeitsgesellschaft an der Kirchentüre mit einem Schlauchtunnel überrascht. Nach dem Gratulieren und dem Gruppenfoto begab sich der Hochzeitszug Richtung Gasthaus, wobei der Weg "leider" von Olivers Feuerwehrkameraden "abgesperrt" wurde. Bei dem herrlichen Sommerwetter kam die "Sperre" für eine kleine Erfrischung mit Getränken und Krapfen augenscheinlich gar nicht so ungelegen. Nach der kleinen Stärkung gab es aber auch noch eine knifflige Aufgabe für das Brautpaar. "Einsatzleiterin" Sophie stellte sich eine Einsatzmannschaft zusammen, die anschließend gekonnt einen Schaumangriff aufbaute und mittels Schaumrohr ein großes Herz rund um einige Fackeln legen sollte. Gekonnt wurde dies rasch erledigt und mittels Schaufeln das Schaum-Kunstwerk noch in "Form" gebracht.
Bevor der Hochzeitszug dann endgültig weiterziehen konnte musste noch die Saugschlauchsperre entfernt werden.

Bei einer gemütlichen Abendunterhaltung im Gasthaus Stubauer konnte mit dem Brautpaar bis nach Mitternacht weitergefeiert werden!

Das Kommando der Feuerwehr Gaflenz bedankt sich ganz herzlich für die Einladung zu den Hochzeitsfeierlichkeiten!

Wir wünschen euch, liebe Sophie und lieber Oliver, Alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!