OÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2017 in Mauerkrichen

Am 07. und 08. Juli 2017 fand der OÖ Landesfeuerwehrbewerb in Mauerkirchen statt. Am Samstag traten einerseits die Aktiv als auch die Jugendgruppe zum Bewerb an.
Die Aktivgruppe bei der dreijungen Kameraden die chance gegeben wurde das Leistungsabzeichen in Silber zu absolvieren konnten mit konstanten Leistungen dieses Ziel erreichen.

Somit sind nun Krenn Florian, Mitterer Gerald und Riedler Matthias stolze Besitzer des FLA in Silber.

Bei der Jugend trat die Gruppe Gaflenz1 zum Bewerb an. Mit einer tollen Zeit in Bronze auf der Hindernissbahn wurde der Grundsein für eine sehr gute Platzierung gelegt. Mit einem Staffellauf der leider nicht ganz dem ganzen Potential der Gruppe wiederspiegelte konnte ein toller 65. Platz erreicht werden.
Beim Silberbewerb konnte mit ebenfalls guten Zeiten ein 109. Platz erreicht werden. 10 Fehelrpunkte verhinderten leider eine viel bessere Platzierung.
Die starke Leistung der Jugendgruppe wiederspiegelt die Platzierung in der Bezirkswertung. In Bronze der tolle 3. Platz und in Silber der gute 6. Platz!

Herzliche Gratulation an die Jugendfeuerwehrmitglieder der beiden Gaflenzer Feuerwehren, Gsöllpointner Jonas, Hinteramskogler Georg, Hinteramskogler Peter, Kases Fabian, Kopf Elias, Pechhacker Gerald, Pechhacker Manuel, Riegler Matthias, Wallner Christoph sowie deren Betreuern HBM Christian Brandstetter und HBM Matthias Krenn sowie allen fleißigen Jugendhelfern!