Preisschnapsen

Am Faschingssamstag, den 01. März 2014, trafen sich Kameraden der Feuerwehren Gaflenz, Lindau- Neudorf und Moosgraben zum Preisschnapsen im FF-Haus Gaflenz..

In gemütlicher Runde wurde um 14:00 Uhr mit der ersten Runde begonnen, die Sieger stiegen Runde um Runde auf und um kurz nach 18:00 Uhr standen die Finalspiele an. In spannenden Spielen setzte sich Sattler Michael (FF Moosgraben) vor Rettensteiner Markus und Halbartschlager Florian (beide FF Gaflenz) durch. Neben Geldpreisen gab es auch, je nach Platzierung, eine entsprechende Zahl, gebacken von der Bäckerei Hirtenlehner, samt einer Wurst von der Fleischerei Heigl. Für weitere 5 Kameraden der beiden Feuerwehren gab es noch weitere Sachpreise der beiden Unternehmen. Alle anderen Teilnehmer durften sich über ein Trost-6er Tragerl Bier freuen.

Ein besonderer Dank an unsere Sponsoren sowie an Egger Anton und Moser Alois, die diese Veranstaltung perfekt vorbereitet und gemeinsam mit "Schreiber" Atzenhofer durchgeführt haben.