Punschstand

Am vierten Adventwochenende fand heuer wieder der Punschstand der Feuerwehr Gaflenz statt. Am Samstag traditionell beim Feuerwehrhaus. Bei klirrender Kälte genossen die Besucher etwas Wärmendes wie Punsch, Glühmost und Würstel. Mit weihnachtlichen Klängen untermalte eine Bläsergruppe der TMK Gaflenz den Punschstand. Ehrenkommandant Harreither Werner schmückte das Feuerwehrhaus mit seinen weihnachtlichen Holzkunstwerken.

Sonntags fand heuer der Punschverkauf vor der Pfarrkirche statt. Dort veranstalteten d'Heiligenstoana ihr Adventsingen und die Feuerwehr hatte die Möglichkeit die zahlreichen Besucher nach den Vorstellungen mit wärmenden Getränken zu verwöhnen!

Ein DANK an die Bäckerei Hirtenlehner, die Fleischerei Aigner und alle, die die FF Gaflenz beim Punschstand auf so vielfältige Weise unterstützt haben!

Die Kameraden der FF Gaflenz wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest!