Gaflenzer Lauf- und Radporttage 2012

Am 14. und 15. September 2012 fanden heuer die Rad und Laufsporttage in Gaflenz statt. Veranstaltet und organisiert wurde dieses beeindruckende Event wie immer von der Wintersportgruppe Gaflenz.

Am Freitag fanden heuer wieder der Mountainbike Heiligenstein-Sprint und der erste Heiligenstein-Lauf statt. Mit dabei waren auch wieder einige Kameraden der FF Gaflenz, die für verschiedenste Vereine und Organisationen an den Start gingen und tolle Leistungen erbringen konnten.

Am Samstag ging der Wickie-Kinder- und Jugendlauf über die Bühne. Erstmals traten heuer auch fünf Jugendfeuerwehrmänner für die FF Gaflenz bei den Laufbewerben an. Alle konnten die Laufstrecke erfolgreich bewältigen und konnten bei der Siegerehrung, die im Beisein von Ivica Vastic stattfand, Pokale und Medaillen in Empfang nehmen.

Allen Teilnehmern sei zu Ihren Leistungen herzlich gratuliert! Ergebnisse findet man auf der Homepage der Wintersportgruppe Gaflenz.

Der Wintersportgruppe Gaflenz sei auf diesem Wege zur perfekten Organisation des Sportevents gratuliert!