Familienwandertag 2014

Am 21.09.2014 fand wieder einmal ein Familienwandertag statt. Um 10:00Uhr traf sich eine Wandergruppe beim Hofheurigen und startete bei noch schönem Wanderwetter die Tour auf die Forsteralm. Die Strecke wurde so gewählt, dass diese auch von Kinder zu bewältigen war. Nach gemütlichen zwei Wanderstunden traf die Gruppe auf der Amstettnerhütte ein. Dort wurde die Mittagsrast eingelegt. Leider meinte es das Wetter dann nicht so gut mit uns, denn es begann teilweise stark zu regnen. Um vor allem die Kinder trotzdem trocken ans Ziel zu bringen, wurden kurzerhand das KDO-Fahrzeug und mehrere PKW geholt und ein Teil der Gruppe zurück zum Hofheurigen gebracht. Einige "Wetterfeste"" trotzten aber dem schlechten Wetter und beendeten die Runde wie geplant zu Fuß.
Der Wandertag fand  einen gemütlichen Abschluss mit einer Jause beim Hofheurigen.