Familienwandertag 2016

Trotz der nicht gerade einladenden Wetteraussichten versammelte sich am Sonntag, den 02. Oktober, eine größere Gruppe zum heurigen Familienwandertag. Das Ziel der Wanderung war die "Freithofbergalm" in der Nachbargemeinde Maria Neustift. Ein, auch für Kinder, leicht zu bewältigender Weg, führte uns zur Alm, wo wir eine gemütliche Mittagsrast verbringen konnten. Pünktlich zum Erreichen der Almhütte begann es auch zu regnen. Nachdem alle Teilnehmer  entsprechend gestärkt waren, und auch der Regen sich zum Glück wieder verzogen hatte, marschierten wir weiter zum Gipfelkreuz und zurück zum Ausgangspunkt.
Als Abschluss stand dann noch ein gemeinsames Essen im Gasthof Stubauer am Programm.

Ein DANK an Karl Schoyswohl für die Organisation und Planung dieses gemütlichen Tages!